• Jobs Job bei B und W Handelsgesellschaft mbH

Online-Verkäufer (w/m)

B und W Handelsgesellschaft mbH

Dresden

Dresden

Online-Verkäufer (w/m) B und W Handelsgesellschaft mbH Dresden Sie besitzen mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb/Verkauf od. Beschaffung von Produkten in einem der Bereiche Fotografie, Telefonie, Heimelektronik oder IT; Sie nutzen Ihren Teamgeist bei der Arbeit mit Kollegen aus Vertrieb/Support/IT.

Online-verkäufer (/m) - Zuehör Für Fotografie Telefonie Und Heimelektronik / Dresden Ir Sind Einer Der Erfolgreichsten Versandhändler Für Elektronikzuehör Im Europäischen Online-handel Getreu Dem Motto "qualität Mit Leidenschaft" Haen Ir Uns Als Junges Engagiertes Und Dynamisches Team Estehend Aus 60 Mitareitern Auf Marktplätzen Ie Eay Und Amazon Etaliert üer 3000000 Positive Kundeneertungen In Den Letzten 10 Jahren Sprechen Dafür Professionelle Prozesse Von Der Recherche üer Den Einkauf Zum Vertrie Sorgen Für Starke Produkte Zu Fairen Konditionen Ir Suchen Sie Als Online-verkäufer (/m) Für Zuehör In Den Ereichen Fotografie Telefonie Und Heimelektronik Sie Pulizieren Artikelangeote Mit Technischen Details Recherchieren Das Neuste Zuehör Und Erten Den Etteer In Ganz Europa Aus Ihr Profil Sie Esitzen Mehrjährige Erufspraxis Im Vertrie/verkauf Od Eschaffung Von Produkten In Einem Der Ereiche Fotografie Telefonie Heimelektronik Oder It Sie Nutzen Ihren Teamgeist Ei Der Areit Mit Kollegen Aus Vertrie/support/it Sie Ringen Freude An Technischen Details Mit Ecommerce Ist Ihnen Kein Fremdort Geonnene Kenntnisse Auf Plattformen Ie Eay Und Amazon Soie Eiteren Onlineshops Helfen Ihnen Ei Der Einareitung Englische Softare-systeme Schrecken Sie Nicht A Ir Ieten Eine Kreative Areitsatmosphäre In Einem Jungen Mittelständischen Unternehmen Ihr Eitrag Hat Einen Erkennaren Einfluss Auf Den Gesamterfolg Sie Ereitern Ihre Produktkenntnisse In Den Ereichen Fotografie Telefonie Heimelektronik Und It Passen Sie Nicht Zu 100% Zu Dem Geünschten Profil Kein Prolem In Einem Persönlichen Gespräch Können Ir Uns Darüer Unterhalten Itte Senden Sie Ihre Eerung Ausschließlich In Digitaler Form An: Jos@vhde Online-Verkäufer (w/m) Sie Besitzen Mehrjährige Berufspraxis Im Vertrieb/Verkauf Od Beschaffung Von Produkten In Einem Der Bereiche Fotografie Telefonie Heimelektronik Oder IT Sie Nutzen Ihren Teamgeist Bei Der Arbeit Mit Kollegen Aus Vertrieb/Support/IT Dresden

Online-Verkäufer (w/m)
   B und W Handelsgesellschaft mbH (Dresden)

Anwendungsentwickler/in - PHP oder Java
   B und W Handelsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur / Texter (w/m) für Online Versandhändler
   B und W Handelsgesellschaft mbH (Dresden)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Oberhausen)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)